theatervereinK

04109 Leipzig – Otto-Schill-Strasse 7

Rätselhafte Weihnachten

Flyer Rätselhaft1

Es wird langsam zur „Tradition“: seit 2007 , jedes Jahr ein Weihnachtsstück gespielt von nur zwei Spielern, die alle Rollen auf sich nehmen mit Blitzumzügen (Bernhard Biller und Valerie Habicht-Geels), inszeniert von Jutta Stahl-Klimmt und geschrieben auf englisch und auf deutsch von Robert Klimmt.
Viele (Vor-)Schulkinder, Gymnasiasten, Mittelschüler, Volkshochschüler und Familien (inklusive die Omas und Opas) haben unsere Weihnachtsstücke besucht.
Und auch dieses Jahr wird es wieder ein Spektakel mit einem total neu erfundenem Stück voller Rätsel und Mysterien, mit ganz vielen Weihnachtsliedern (und nach Bedarf: auch zum Mitsingen und Miträtseln!).
Alle Infos im Flyer im Anhang: Aber hier erstmal die Premiere:
 
Rätselhafte Weihnachten (A Mysterious Christmas) Samstag den 29.11.14. um 16:00 in der Schille (danach fast täglich bis zum Letzten am 23.12.14. Siehe Flyer oben).
Otto-Schillstraße 7 HH
04109 Leipzig Tel: 0341-225 48 83
schille@schulzentrum.de
Auch dieses Jahr gilt wieder: Ohne Fördergelder, aber trotzdem bei niedrigen Eintrittspreisen und der Gelegenheit (nach Vereinbarung) nach der Vorstellung noch ein Weihnachtsfest im privaten Kreis zu feiern (ohne extra Kosten, solange die Gruppe selber ihr Essen und Trinken mitnimmt, und wenn nicht: kann man es auch im Schille-Theater-Cafe bestellen).
Ich hoffe, es wird wieder eine lebendige, gut gefüllte und fröhliche Weihnachtszeit bei uns in der Schille, wie die Jahren davor auch! Wir freuen uns schon auf euch! Und auch unter anderem: Pandora, Bernhard Mortimer, Sherlock and Watson, Henry the 8th, Wendy, … und viele andere (unerwartete) Gäste im Haus der alten Tante Rosemary…
Liebe Grüße von Valerie Habicht-Geels und vom „Schille-Team“!
Fotos: Margit Emmrich
Mysterious

Flyer Rätselhaft2

Rätselhaft1 Rätselhaft2 Rätselhaft3 Rätselhaft4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. November 2014 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: