theatervereinK

04109 Leipzig – Otto-Schill-Strasse 7

Neuer Projektstart: Familie Leopold

Wir laden euch herzlich ein, bei unserem neuen Projekt „Familie Leopold, Leipzig“ mitzumachen!

Wir planen schon jetzt einiges „in Präsenz“ und hoffen, dass schnell immer mehr analoge Proben möglich sein werden und auch die Schille bald wieder öffnet.

Wir möchten euch aber schon diese Woche das Projekt und alle beteiligten Dozentinnen und Dozenten vorstellen, und zwar am Mittwoch, den 2.6. um 17 Uhr bei Zoom!

Zoom-Meeting beitretenhttps://us02web.zoom.us/j/89873630228?pwd=QXJpVDVDR3dsNkhhRTRhSUZKakRaZz09
Meeting-ID: 898 7363 0228Kenncode: 641014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Juni 2021 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: