theatervereinK

04109 Leipzig – Otto-Schill-Strasse 7

Familie Leopold immer Mittwochs ab 16 Uhr in der Schille

So langsam gewöhnen wir uns alle wieder an die Proben in der Schille und freuen uns jede Woche wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Ihr habt Lust mal unverbindlich vorbeizuschauen? Kommt gerne Mittwochs 16 Uhr vorbei und lernt uns kennen!

Bitte beachtet, dass ab dem 15.9.2021 neue Hygieneregeln für Schille gelten. Auch wir unterliegen ab morgen der „3G-Regel“. Das bedeutet, alle Teilnehmenden der Probe müssen getestet, geimpft oder genesen sein und einen entsprechenden Nachweis zu jeder Probe vorlegen. Ohne Nachweis könnt ihr leider nicht an der Probe teilnehmen.
Für alle die nicht geimpft oder genesen sind, gilt folgendes:  Seid ihr Schülerin oder Schüler und werdet somit regelmäßig in der Schule getestet, bitten wir euch einen schriftlichen Nachweis der Testung mitzubringen. Solltet ihr keine Schülerin oder Schüler sein müsstet ihr einen Test in einem Testzentrum machen lassen.Es ist nicht möglich vor Ort einen Selbsttest zu machen, also kommt bitte bereits getestet zur Probe. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. Juli 2021 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: